•  
  •  

Baumgartner Heinz - Der Unser was und Die - 29.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Der Mensch im quantitativ des im Unser zu stehen und sodurch mit ihrer Nullwattwerte der ihrer Räume im fremden Wesen die Welt in die Vernichtung zu stellen - Sie so für die Weltvernichtung nur noch ihre sich des Ihresgebetes, so die Nahrung in ihren Körpers vernichten und in den Welthunger hinein nur ein grosses Grinsübrighalten für sich halten zu können.


Gruss an den Abgang und was noch...

Baumgartner Heinz - Eine Verstandesverlorene Null - 29.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Da wird gegeben was Sie gelebt haben in der Zeit vor Unser, bevor wir in diese Welt kamen. Aber die heutige Zeit ist auch nicht viel besser etc.


Gruss an diese Menschen die für bessere Welten kämpfen

Baumgartner Heinz - Wir haben heute nichts zu Sagen, denn heute hat nur ein Mensch ein Wort auf dieser Erde und das ist der Amtseid des USA/Amerikanischen neuer Mr. Präsident Donald John Trump und mit seiner erster Mr. Präsidentsansprache an die Welt - 20.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Gruss an die Welt und mit vorzüglicher Hochachtung an den neuen Mr. Präsident von Amerika - Donald John Trump

Baumgartner Heinz - In dem was Weltmeisters sagen sind ungehörte Worte, weil das Volk in der Tiefe seiner selbst zum Stillstand steht - 19.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Im Populismus der heutiger Zeit hört man nur ein Geschrei aus der Vergangenheit heraus und vergessen sodurch in die Gegenwart hinein das Globalverstehen - Mensch zu sein.


Gruss an die Arten

Baumgartner Heinz - Der Weg sucht dein Leben - 11.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Charakterstoff im Leben bildet seine Fähigkeit wenn man die Entwicklung fördert und man verliert danach diese Fähigkeiten, wenn der fremde Mensch seine Leibesgunst dir Auferzwingt etc.


Gruss an die, die in Dir einen Zwang halten

Baumgartner Heinz - Schwätzer's erzeugen in der Welt Kriege damit in der ihrer Neowelt das Geisteslicht, so der Neo-Akku wieder aufgeladen wird - 7.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Hat die Zeit ihr verlorenes Ich nicht mehr bei sich, so geht sie in die Materie des Ihres Dunklen - Raumes ein Zündholz suchen und sagt - Es werde Licht und Zündet so eine Explosion mit dem Restverstandes der ihrer Vergangenheit.


Gruss an sowas Blödes an das was wir nicht sein möchten, oder wo steht der Urknall

Baumgartner Heinz - Der Teufel frisst sich den Narren an mir! - 3.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Das Leben die schwere Sucht nach einem Verstehen und verstehen diese frage dann nur wenn uns, in uns der Schmerz Dir den Verstand, Dir diese Ebene sich da eben öffnet!


Gruss an die Unsichtbare - Materie oder Verstandeslose Energie des Menschen des Missbrauches

Baumgartner Heinz - Auf meinem Weg, die offene Frage mit fremden Bilder - 28.12.2016

Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet

Motto: Pranger in seiner Notwendigkeit - Wiederholungsschreiben
Bin ein Findel des meines Bewusstes - ergibt für mich, dass andern Menschen - Mord und Totschlag über meine Antimaterie in diese Welt verüben etc.

Und sodurch kommt die Forderung an alle Regierungen und Länder, dass für das Allgemeine- Lebensrecht zur UNO hin, da auch einen Völkerpräsident und einen Erdvorsitzenden zu stellen wäre und nicht nur, eben nur einen UNO - Generalsekretär.

Und hätten wir Menschen dies schon lange in der Genehmigung, dass wir zum UNO Generalsekretär da auch einen Erdvölkerpräsident und einen Erdvorsitzenden hätten - So wäre unsere Hoffnung in einem grösseren Verstandesbewusst und sodurch auch weniger Kriege, Krankheiten und Hungersnöten der unserer Zeiten.

Und wenn die Mehrheit an Leben, der Mensch dies nicht will und sodurch in seinem Ich nur noch am Zerfall seines Lebensgut sich selbst bewundert - Wie schnell man aus seinem Körper in die Tiefe der Räume sich selbst verliert durch den Verkauf seines Geistes und Körper/Innenwelt, sein Bildwesen in andere Menschen - Die danach mit deinem Ich - Dir nur noch die Hypnotik dessen was du da am Einkaufen warst im Fall des deines Leibesgeisteskörperwesen zugesteht usw.

So ist es halt das da die grosse Mehrheit an menschlicher Art, in seinem Geiste nur noch von Krieg, Mord und Totschlag da sein eigenes Wesen des seines Bewusstes so im Geiste sich nur noch wiederzufinden vermag und in der Hetze des eigenen Ich's dazu noch muss die Verantwortung übernehmen was er in diese Erde vergeistigt an Krieg, Mord, Totschlag und Krankheiten etc.

Ja Ihr müsst dies da selber Beantworten, welche Wege Ihr da in diesem Leben leben wollt.

Gruss der schweizerische Sklave "ä" oder Mensch in Sippenhaft