•  
  •  

Baumgartner Heinz - Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Interne Google Suche Bilder und Printerest - 29.05.2017


Im denken sind Wahrheiten zu umgehen, umsomehr werden sich die Wahrheiten der Ihrer sich wiederholen.


Gruss über ein Leben ohne Ende - Oder im was zu Stehen des eines Gleichnisses

Baumgartner Heinz - Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet Google Suche Bilder - 28.05.2017


Im - In welcher Form wir auch in der Welt stehen, die Streiche der Gewalt bringen dem Leben immer noch die Vorderhand der Ihrer...


Gruss - Mensch gib den Sinnen das Leben zurück

Baumgartner Heinz - Kultur im "ah-de" - Die Unfurchten fliegen durch die Räume - 8.1.2017


Musik: Eigenwerk - Bilder aus dem Internet


Motto:

Jeder Gedanke mit seiner Handlung wird mal zu einem Schwarzen Loch und Urknallt danach zu einer Galaxie um so das das Universum ewig bestehen kann - Wäre so die Theorie eines Ewigenwiedererstehung des Leben.


Gruss in sowas von einer Frage

Baumgartner Heinz - Der Abbau meines Verstandes - 27.08.2016

Musik: Heimwerk in Berechtigung der Geräusche - Bilder aus dem Internet

Motto: Mensch fleddert seinen Geisteswille aus seiner Körperzerfall - Mentalität und füttert sodurch den Kriegshunger, damit die Verseuchung der Zeit in die Krankheit und Kriegsqual sein Leben findet, dies sind Worte der Fledderers anno der Zeit bis heute.

Und solange die Länder dem Weltstrassen - Metrum keine Recht zugesteht, solange Thronen die Fledderes und zeugen dem Teufel die Macht in der Vernichtung der Erde.

Gruss an den Verstand des Willens

Baumgartner Heinz - Demenz die Bewusste Vergesslichkeit - 12.08.2016

Musik: Privates-Blockadendesing - Bilder aus dem Internet

Motto: Mensch geh und wähle Dir den UNO - Völkerpräsident für alle Lebensrechte des Friedens - Mensch geh und wähle Dir den UNO - Erdvorsitzender für die Gerechten-Sozialstände - Mensch denn UNO - Generalsekretär haben wir heute schon mit seiner Macht das Totenbuch schreiben zu müssen auf dieser Erde.

Mensch auf diese weise müssten die Diktatoren dieser Erde, Länderbereich alle Kriege-Bürgerkriege beenden, denn die Demokratiestimmen wären dann in der ihrer Mehrheit via des Völkerpräsidentenamtes, Erdstrassenvorsitzamtes und Generalsekretärsamtes.

Und wenn die Menschheit diese Anfangsweise der Weltdemokratie nicht haben will, so beherrscht uns die Dunkle/Materie via in diesem Leben in der Hölle zu stehen weiterhin mit Gewalt des unsern Verlorenes-Paradieses, wir so unseres Leibeseigene dem Teufel verkaufen.

Gruss des eines einzelne Lebens

Baumgartner Heinz - Opfer haben keine Rechte - 30.08.2016

Musik: Heimwerk - Bilder aus dem Internet

Motto: Mensch was ist die soziale Gleichberechtigung - Wir für dieses soziale Wesen eine Erdverwaltung ergründen, die da die verschiedenen Lebens und Interessen zu Verwalten hätten.

Und wir leider dies uns nicht selber eingestehen und dazu noch selber die Schuld in und über uns ertragen müssen, warum haben wir nicht nach der Erkenntnis der unseren Selbstred bis Einredung gehandelt.

Gruss ans grosse Schweigen - Achmensch

Baumgartner Heinz - In der frage ob die Zeit für sich Zeit hat - 25.08.2016

Musik + Bilder: Mein Privates

Motto: Das Leben, die Zeit und Raumerweiterung bettelt einen Verstand vom Mensch ab. Damit das "menschliche" Unwesen uns nicht via der Natur, diese Energien zurück auf unsere Köpfe, dass heisst, uns nicht den Himmel wieder mal auf den Kopf fällt.

Gruss der schweizerische Sklave und Hofnarr der Kriege